Customer Experience Roundtable: ein Erlebnis für alle

Customer Experience Roundtable: ein Erlebnis für alle

Im Juni richtete B2B International wieder ein Roundtable in London zum Thema Customer Experience aus. Ein Tag prall gefüllt mit Eindrücken, Ideen und Anregungen.

Wir haben tolle Diskussionen rund um die Herausforderungen von Customer Experience geführt.

– Wie werden CX Programme im Unternehmen eingeführt und dann auch durchgeführt?

– Welche Veränderungen ergeben sich im Anschluss an die Kundenbefragung, wie werden Insights in Maßnahmen übersetzt?

– Welche Prozesse müssen im Unternehmen verändert werden?

… und viele andere Fragen wurden besprochen.

Die Infografik, die wir am Ende des Tages erstellt haben, gibt die Lebhaftigkeit und die Vielseitigkeit der Teilnehmer und der Gespräche wieder. Bei genauerem Hinschauen, erschließen sich jede Menge praktische Tipps.

Be more vocal!

Stop chasing numbers – focus on a customer!

Give your employees wings of confidence!

Entdecken Sie noch mehr Tipps in der Infografilk (öffnet sich bei Klick aufs Bild)

B2B International edited low res 700

 
Sortieren nach: [searchandfilter id="18778"]