Wie errechnet sich nochmal der NPS? Und was bitte ist der TAM? Und welche Arten der Preisstrategie gibt es? Manchmal wünscht man sich, man könnte sich noch an die Vorlesung erinnern oder einfach den Kommilitonen fragen. Meist ist das nicht mehr möglich. Deshalb haben wir für Sie und Ihr Team eine Sammlung von Infografiken zusammengestellt; jede der 10 Seiten behandelt ein wichtiges Business-Thema zu dem die B2B-Marktforschung Lösungen bietet. Die Kartei enthält Basiswissen, das Sie und Ihr Team immer wieder abrufen können, wenn es gilt, ein Problem zu durchdenken oder sich auf ein Brainstorming vorzubereiten. Die Themen sind:
- B2B Leitfaden für die Kalkulation der Marktgröße
- B2B Leitfaden zur Unique Selling Proposition
- B2B Leitfaden zur Preisstrategie
- B2B Leitfaden für profitables Verkaufen
- B2B Leitfaden zum Markenwert
- B2B Leitfaden zur Markengesundheit
- B2B Leitfaden für Weltklasse B2B-Marken
- B2B Leitfaden zur Kulturbefangenheit
- B2B Leitfaden für einen besseren Net Promoter Score (NPS)
- B2B Leitfaden zur Customer Experience
Sie hätten gerne noch mehr Unterstützung? Dann rufen Sie uns an oder senden Sie eine E-Mail