B2B International konnte für 2017 einen Wachstumsrekord verzeichnen. Der Umsatz stieg um ganze 28% auf 10,9 Millionen Pfund (GBP). Besonders die Standorte in Düsseldorf und New York steuerten zum internationalen Wachstum bei – in den USA betrug das Umsatzplus ganze 41%.
„Wir sind in der Tat zu einem wirklich internationalen Unternehmen geworden. Nordamerika ist heute unser wichtigster Markt und übertrifft Großbritannien zum ersten Mal. Kontinentaleuropa macht mittlerweile ein Viertel unseres Geschäfts aus und die Nachfrage nach Marktforschung in Asien steigt weiterhin beständig. Für die absehbare Zukunft sind wir demnach in allen Schlüsselmärkten gut aufgestellt.“
Matthew Harrison, CEO
B2B International ist bereits hervorragend in das Jahr 2018 gestartet. Zielsetzung für die kommenden Jahre ist eine Verdopplung der Unternehmensgröße aller 5 Jahre und eine besonders starke Expansion in den USA und Kontinentaleuropa.