Podcast: „In Sachen Customer Experience haben die meisten B2B-Firmen noch viel zu tun.“

b2b customer experience

In weniger als einer Woche erscheint das neue Customer Experience Handbuch unserer Firmengründer Paul und Nick Hague.

In einem Interview mit CX-Experten Adrian Swinscoe erklärt Nick Hague, wie B2B-Kundenerwartungen immer stärker durch den B2C-Bereich geprägt werden, welche Verbesserungsmaßnahmen entlang der Customer Journey schnelle Gewinne liefern und wie sich die Kundenorientierung langfristig in die Unternehmenskultur integrieren lässt.

Den kompletten Podcast finden Sie hier.

Unser neues CX-Buch, erklärt anhand zahlreicher Best Practice Beispiele aus 20 Jahren der Customer Experience Forschung, wie B2B-Unternehmen es schaffen können sich anhand einer herausragenden Kundenerfahrung vom Wettbewerb abzuheben. Das Buch ist ab dem 3. Juni bei gängigen Fachbuchhändlern und online erhältlich.

 
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