B2B International gewinnt Confirmit Ace Awards für Win-Loss-Research-Programm

Confirmit ace awards 2018

B2B International freut sich in diesem Jahr Preisträger des Confirmit Ace Awards in der Kategorie „B2B“ zu sein. Ausgezeichnet wurde unser eigens entwickelter Ansatz der Win-Loss-Research.

Unsere Win-Loss-Forschung hilft B2B-Unternehmen herauszufinden, welche bestimmten Treiber die Kaufentscheidung ihrer Kunden beeinflussen und wie diese Treiber effektiv in der Neukundenakquise genutzt werden können. Sind die Treiber und entscheidenden Faktoren, die die Kaufentscheidung beeinflussen ermittelt, lassen sich gezielte Absatzprogramme entwickeln, die B2B-Unternehmen helfen ihren Umsatz zu steigern. Die Grundlage der Win-Loss-Forschung liefern Telefoninterviews und Online-Befragungen, die mit potenziellen Kunden und Neukunden durchgeführt werden (siehe Abbildung).

Win-Loss-Research

[Klicken zum Vergrößern]

Wir danken Confirmit vielmals für die Auszeichnung und freuen uns auf darauf, bald weitere Unternehmen bei der Entwicklung evidenzbasierter Absatzstrategien unterstützen zu dürfen. Weitere Informationen zu unserem Win-Loss-Programm finden Sie hier.

 
Sortieren nach: [searchandfilter id="18778"]