Und schon wieder ist ein Jahr vorbei! Zeit das Jahr mit einem Glühwein und interessanter Lektüre ausklingen zu lassen. In diesem Sinne schicken wir Ihnen die beliebtesten Artikel unseres B2B-Marktforscher-Blogs.
Hier sind die Highlights der letzten 12 Monate:
Design Thinking: Ein kundenorientierter Ansatz der Innovationsentwicklung
Diese 5 Schritte helfen B2B-Unternehmen bei der Entwicklung bahnbrechender Innovationen.
Das Internet der Dinge verändert die Welt – IoT Marktchancen für B2B Marken
Der Begriff IoT ist derzeit in aller Munde. So können B2B-Unternehmen vom IoT profitieren.
Wie belastbar ist der NPS?
Der Net Promoter Score (NPS) hat sich in den letzten Jahrzehnten als beliebteste Kennzahl für die Messung der Kundenloyalität etabliert. Doch wie zuverlässig ist der NPS eigentlich?
Der Preis ist nicht alles!
Wie schaffen es B2B-Unternehmen aus der Commodity-Falle? Lesen Sie die 2 Teile unserer, auf CONSULTING.de veröffentlichten, Artikelserie.
Bereiten Sie sich vor: Die Generation Z tritt ins Rampenlicht
Um die Gen Z ist es noch vergleichsweise ruhig, dabei wird es schon 2019 mehr Gen Zs geben als Millennials. Wie erreicht man sie am besten?