Wie beeinflussen sie die Kaufentscheidung? Wie können sie im B2B-Marketing genutzt werden?
Und wie kann man sie mithilfe der Marktforschung identifizieren?
Unser kostenloser, halbtägiger Workshop liefert die Antworten. Wir freuen uns auf Sie!
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Donnerstag, 10. Oktober 2019, 8:00-11:00 Uhr
B2B International GmbH, Johannstraße 37, 40476 Düsseldorf
Wie werden B2B-Kaufentscheidungen getroffen? Welche Faktoren beeinflussen B2B-Einkäufer bei der Wahl eines Anbieters am stärksten? Und welche Rolle spielen emotionale Kriterien, wie etwa die Markenbindung oder die persönliche Beziehung zum Kundenbetreuer?
In unserer aktuellen Studie unter 2.000 Geschäftsentscheidern in Europa, Asien und den USA fanden wir heraus:
Was im Moment-of-Truth den Ausschlag gibt, ist vor allem die emotionale Bindung zur Marke.
In unserem halbtägigen Workshop präsentieren wir Ihnen die Ergebnisse unserer Studie. Wir zeigen Ihnen, welche Kriterien zu welchem Zeitpunkt der B2B Customer Journey den entscheidenden Unterschied machen – und wie Sie die Entscheidung gezielt beeinflussen können.
Von
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Bis
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Programm
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08:00
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09:00
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Frühstück und Empfang
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09:00
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09:30
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Vortrag 1: Emotion matters!
Die emotionalen und rationalen Entscheidungskriterien im B2B-Path-to-Purchase |
09:30
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09:50
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Gesprächsrunde
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09:50
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10:00
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Kaffeepause
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10:00
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10:30
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Vortrag 2: Fallstudien der emotionalen Kundenansprache im B2B-Marketing
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10:30
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11:00
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Gesprächsrunde, Networking
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