Mehr aus der Kundenzufriedenheit herausholen

Im Vergleich zum Konsumentenbereich hat sich die Marktforschung im B2B-Segment noch nicht so stark etabliert und ihre Vorteile werden noch längst nicht vollständig genutzt. Viele B2B-Unternehmen beginnen erst jetzt zu erkennen, wie hilfreich Marktf...

Januar 2025 / von Beata Miklosz

Kathrin Posnanski verstärkt das deutsche Team

Wir freuen uns, eine bedeutende Ergänzung unseres Teams bei B2B International bekannt zu geben. Kathrin Posnanski ist als Senior Research Director & DACH Growth Lead zu uns gestoßen und bringt ihre umfangreiche Expertise ein, um unsere Präsen...

Januar 2025 / von B2B International

Warum Thought Leadership in b2b den Unterschied macht

Im komplexen b2b-Umfeld reicht es nicht, nur das beste Produkt oder die beste Dienstleistung anzubieten – es geht darum, Vertrauen aufzubauen, Expertise zu zeigen und bedeutungsvolle Verbindungen zu schaffen. Thought Leadership hat sich als entsche...

Januar 2025 / von Kim Arend

Die Brand Practitioner Podcast Serie #4: Julia Nicoara, Carbon Trust

Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insight-Verantwortliche in B2B Unternehmen sein. In den sich schnell verändernden B2B Märkten sollen Ihnen die Beiträge helfen Ihre Marke erfolgreich zu führen.. Abonnieren Si...

April 2022 / von B2B International

Die Brand Practitioner Podcast Serie #2: Davion Ford, Arcadis

Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insight-Verantwortliche in B2B Unternehmen sein. In den sich schnell verändernden B2B Märkten sollen Ihnen die Beiträge helfen Ihre Marke erfolgreich zu führen.. Abonnieren Si...

April 2022 / von B2B International

Die Brand Practitioner Podcast Serie #1: Enno Houwerzijl, ING

Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insight-Verantwortliche in B2B Unternehmen sein. In den sich schnell verändernden B2B Märkten sollen Ihnen die Beiträge helfen Ihre Marke erfolgreich zu führen.. Abonnieren Si...

April 2022 / von B2B International

Warum Kundenreklamationen wertvoll sind

Teil unserer Serie an Mini-Lektionen mit den wichtigsten Lektionen im B2B-Marketing, die in 60 Sekunden zu lesen sind.     Warum Kundenreklamationen wertvoll sind   Während einer Krise ist es besonders schwierig, eine außergewöhnlic...

Februar 2021 / von Nick Hague