Was ist bei der Bewertung von Marktchancen zu beachten?

Planen Sie die Einführung eines neuen Produkts oder streben Sie eine Expansion durch die Einführung eines bestehenden Produkts in einem neuen Markt an? Wenn Sie über die Wachstumsstrategie Ihres Unternehmens nachdenken, ist es wichtig die Marktcha...

April 2025 / von Kathrin Posnanski

Mehr aus der Kundenzufriedenheit herausholen

Im Vergleich zum Konsumentenbereich hat sich die Marktforschung im B2B-Segment noch nicht so stark etabliert und ihre Vorteile werden noch längst nicht vollständig genutzt. Viele B2B-Unternehmen beginnen erst jetzt zu erkennen, wie hilfreich Marktf...

Januar 2025 / von Beata Miklosz

Kathrin Posnanski verstärkt das deutsche Team

Wir freuen uns, eine bedeutende Ergänzung unseres Teams bei B2B International bekannt zu geben. Kathrin Posnanski ist als Senior Research Director & DACH Growth Lead zu uns gestoßen und bringt ihre umfangreiche Expertise ein, um unsere Präsen...

Januar 2025 / von B2B International

Warum Thought Leadership in b2b den Unterschied macht

Im komplexen b2b-Umfeld reicht es nicht, nur das beste Produkt oder die beste Dienstleistung anzubieten – es geht darum, Vertrauen aufzubauen, Expertise zu zeigen und bedeutungsvolle Verbindungen zu schaffen. Thought Leadership hat sich als entsche...

Januar 2025 / von Kim Arend

Die Brand Practitioner Podcast Serie #4: Julia Nicoara, Carbon Trust

Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insight-Verantwortliche in B2B Unternehmen sein. In den sich schnell verändernden B2B Märkten sollen Ihnen die Beiträge helfen Ihre Marke erfolgreich zu führen.. Abonnieren Si...

April 2022 / von B2B International

Die Brand Practitioner Podcast Serie #2: Davion Ford, Arcadis

Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insight-Verantwortliche in B2B Unternehmen sein. In den sich schnell verändernden B2B Märkten sollen Ihnen die Beiträge helfen Ihre Marke erfolgreich zu führen.. Abonnieren Si...

April 2022 / von B2B International

Die Brand Practitioner Podcast Serie #1: Enno Houwerzijl, ING

Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insight-Verantwortliche in B2B Unternehmen sein. In den sich schnell verändernden B2B Märkten sollen Ihnen die Beiträge helfen Ihre Marke erfolgreich zu führen.. Abonnieren Si...

April 2022 / von B2B International