[Video] Unterschiede zwischen B2C und B2B Marktforschung
Der Unterschied zwischen B2C und B2B Marktforschung lässt sich am besten an Hand der Einkaufsentscheidungsprozesse verdeutlichen: B2B Research sieht sich…
Der Unterschied zwischen B2C und B2B Marktforschung lässt sich am besten an Hand der Einkaufsentscheidungsprozesse verdeutlichen: B2B Research sieht sich…
Sie mögen sich fragen, warum wir an dieser Stelle das Jahrbuch der britischen Market Research Society (MRS) vorstellen. Nun, es…
Nach einer immer noch weit verbreitete Annahme unter Marketers ist der Mensch ein durch und durch rationales Wesen. Das Studium…
Beweise für den Zusammenhang von positiver B2B Customer Experience und Unternehmenswachstum gibt es viele. Positives Erleben veranlasst Kunden mehr Umsatz…
Neueste Untersuchungen haben ergeben, dass 55% aller neu gegründeten SME's (kleine und mittlere Unternehmen) die ersten 5 Jahre nicht überleben.…
Unser Chairman Nick Hague gab kürzlich dem Customer Experience Magazine ein Interview. Anlass hierfür war unsere Auszeichnung beim UK Customer…
Bei einer Befragung von B2B-Marketingverantwortlichen, die B2B International kürzlich in Deutschland, Großbritannien und den USA unter mehr als 500 Top…
Im Zeitalter der Innovationen können wir ständig Erfahrungen mit neuen Technologien machen, sei es als Konsument oder als Professional an…
Die IIeX (Insight & Innovation Exchange) in Amsterdam bot wieder einmal Gelegenheit zu hören, was die internationale Marktforschungsindustrie bewegt. In…
Jeder ist „wild“ auf Infografiken, Sie nicht auch? Sie gehören inzwischen zum täglichen Handwerkzeug und das mit Recht. Marktforscher müssen…