Wann kommt der Corporate Hippy?
Was fällt Ihnen zum Begriff „Ökologisch“ ein? Welche Assoziationen verknüpfen Sie damit? Ein an einen Baum angeketteter Umweltaktivist? Ein Logo,…
Was fällt Ihnen zum Begriff „Ökologisch“ ein? Welche Assoziationen verknüpfen Sie damit? Ein an einen Baum angeketteter Umweltaktivist? Ein Logo,…
In unserer schnelllebigen, ständig im Wechsel begriffenen Welt ist eine rasche Entscheidungsfindung oft der Schlüssel für Erfolg und Ausbau des…
Immer wenn man Herrn Schneider, Einkäufer eines mittelständischen Herstellers, fragt, welches Kriterium bei der Auswahl eines Lieferanten für ihn das…
Social Media Marketing ist ein wirkungsvolles Instrument, das in der B2B Strategie immer noch häufig vernachlässigt wird. Richtig angewendet bietet…
Ein neues B2B Customer Experience Tool von B2B International stellt sich vor: B2B Spotlight. Was ist neu? Studienteilnehmer nehmen spontane…
Ein Mann geht in eine Bar und bestellt einen doppelten Whisky. Als er bestellt, fragt er nicht nach dem Preis…
Die Ethnographie ist eine erprobte anthropologische Herangehensweise zur Untersuchung menschlichen Verhaltens mit Hilfe der Beobachtung im Feld. Es geht dabei…
Vermutlich glauben auch Sie, dass es zum Thema Markenwachstum nicht mehr viel Neues zu sagen gibt. Man nehme ein gutes…
Das Zuhören und Verstehen von sozialem Verhalten (Social Listening) werden zu immer wichtigeren Werkzeugen für Vermarkter, die wertvolle Einblicke auf…
Lesen Sie in einem kürzlich erschienen Artikel auf Marconomy, wie die Berücksichtigung von Sensory Marketing oder Sensory Branding im B2B…