Customer Experience im B2B: Wer gewinnt?
Unser Chairman Nick Hague gab kürzlich dem Customer Experience Magazine ein Interview. Anlass hierfür war unsere Auszeichnung beim UK Customer…
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Bei einer Befragung von B2B-Marketingverantwortlichen, die B2B International kürzlich in Deutschland, Großbritannien und den USA unter mehr als 500 Top…
Im Zeitalter der Innovationen können wir ständig Erfahrungen mit neuen Technologien machen, sei es als Konsument oder als Professional an…
Die IIeX (Insight & Innovation Exchange) in Amsterdam bot wieder einmal Gelegenheit zu hören, was die internationale Marktforschungsindustrie bewegt. In…
Jeder ist „wild“ auf Infografiken, Sie nicht auch? Sie gehören inzwischen zum täglichen Handwerkzeug und das mit Recht. Marktforscher müssen…
Was fällt Ihnen zum Begriff „Ökologisch“ ein? Welche Assoziationen verknüpfen Sie damit? Ein an einen Baum angeketteter Umweltaktivist? Ein Logo,…
In unserer schnelllebigen, ständig im Wechsel begriffenen Welt ist eine rasche Entscheidungsfindung oft der Schlüssel für Erfolg und Ausbau des…
Immer wenn man Herrn Schneider, Einkäufer eines mittelständischen Herstellers, fragt, welches Kriterium bei der Auswahl eines Lieferanten für ihn das…
Social Media Marketing ist ein wirkungsvolles Instrument, das in der B2B Strategie immer noch häufig vernachlässigt wird. Richtig angewendet bietet…
Ein neues B2B Customer Experience Tool von B2B International stellt sich vor: B2B Spotlight. Was ist neu? Studienteilnehmer nehmen spontane…