Die effektive B2B Promotion-Strategie
Verwenden Sie unseren Kalender 2015? Dann wissen Sie, dass Thema im August die „Promotionstrategie“ ist. Promotions sind seit jeher ein…
Verwenden Sie unseren Kalender 2015? Dann wissen Sie, dass Thema im August die „Promotionstrategie“ ist. Promotions sind seit jeher ein…
Als politisch interessierte Marktforscherin habe ich mir kürzlich auf Fox News die erste Debatte der GOP Präsidentschaftskandidaten angeschaut. Mein Wissensdurst…
Technologische Weiterentwicklungen verändern auch die Marktforschung. Der am stärksten betroffene Bereich ist zweifelsohne die Datenerhebung. Noch vor 10 Jahren wurden…
Als Marktforscher stellen wir beständig Fragen, um der Wahrheit auf den Grund zu gehen. Damit geben wir unseren Kunden Entscheidungshilfen…
Auch wir leisten unseren Beitrag zur Big Data Diskussion: Einige sehen in Big Data den großen Durchbruch zu einem effektiveren…
Es ist eine Binsenweisheit, dass Ihre Kunden stets im Mittelpunkt Ihrer geschäftlichen Entscheidungen stehen sollten und dass die Zufriedenstellung der…
Den meisten Unternehmen stehen heutzutage Unmengen von Daten zur Verfügung. Kaum eine Organisation operiert noch ohne elektronische Kommunikation – und…
Der Guardian titelte in dieser Woche mit einer Schlagzeile „Manchester bietet jungen Hochschulabsolventen die beste Lebensqualität“. Der hierunter veröffentlichte Report…
Das Thema unserer 2015 Kalender-Serie im Monat Juli ist eine der zentralen Fragen der B2B-Strategie: die Preisstrategie. Eine durchdachte und…
Ein Meteorologie-Professor überraschte seine Studenten mit folgender Behauptung: „Die Wahrscheinlichkeit, dass das Wetter morgen genauso ist wie heute liegt bei…