Erfolgreiche Beziehungsarbeit oder: Kundenzufriedenheit im B2B-Bereich bringt treue Kunden
Und weiter geht’s mit unserem Kalender. Wie immer glaubt man es kaum, dass wir schon im Mai angelangt sind. Passend…
Und weiter geht’s mit unserem Kalender. Wie immer glaubt man es kaum, dass wir schon im Mai angelangt sind. Passend…
Die Berechnung des tatsächlichen Marktvolumens ist wichtig für Ihr Unternehmen, sowohl bei der Entwicklung von Wachstumsstrategien in Ihrem aktuellen Markt,…
Für ein Unternehmen gibt es nur drei Möglichkeiten den Profit zu steigern: mehr verkaufen, Preise erhöhen oder Kosten reduzieren. Absatzsteigerung…
Bis zu Beginn der 1980er Jahre gab es praktisch keine Marktforschung in China. Im Jahr 1998 konnte man dann schon…
Die Globalisierung hat die Art und Weise, wie Märkte zusammenarbeiten und interagieren dramatisch verändert. Insbesondere wird durch den wachsenden Wettbewerb…
Im B2B International-Kalender 2015 ist das Thema des Monats April die Segmentierung. Jede gute Marketingpraxis beginnt damit Kunden zu segmentieren.…
Einsatz und Relevanz von Social Media in B2B Märkten und in B2B Marketing ist Thema einer breiten und intensiven Debatte.…
Vor 8 Jahren hat B2B International sein Büro in Peking eröffnet. Zu diesem Zeitpunkt war China, gemessen an seinem Bruttoinlandsprodukt,…
In der Financial Times erschien letzte Woche ein Artikel, der unser Thema des Monats Stakeholder- und Mitarbeiter Engagement zum Gegenstand…
Vielen von Ihnen ist Abraham Maslows „Bedürfnispyramide“ bestens bekannt. In einer der wohl einflussreichsten Arbeiten auf dem Gebiet der Psychologie…