Happy New Year und die allerbesten Wünsche für 2015!

Erwartungsvoll schauen wir auf ein neues Jahr, das für uns alle wieder spannend und hoffentlich erfolgreich sein wird. Wahrscheinlich stecken Sie schon mitten in der Vorbereitung der Marketing Aktivitäten 2015. Wir empfehlen Ihnen unseren kürzlich...

Januar 2015 / von B2B International

MRS League: B2B International wächst überdurchschnittlich

Die MRS (Market Research Society) hat gerade ihr Jahrbuch mit der Liste der größten Marktforschungsinstitute im Königreich herausgebracht – dem zweitgrößten Markt für Markt- und Sozialforschung weltweit. Insgesamt ist die Branche um 2,5% in d...

Dezember 2014 / von B2B International

Airline Customer Experience: Ein Lächeln kostet nichts

Auf einer Flugreise sind Kunden ganz besonders auf den ihnen gebotenen Service fokussiert. Vielleicht ist es das viele Geld, das wir für ein Ticket bezahlen, vielleicht ist es die (den meisten sicherlich unbewusste) Anspannung, die anlässlich einer...

Dezember 2014 / von B2B International

Ein exzellenter Kunden Service – Wie geht das?

Paul Hague postete diesen kleinen Beitrag auf unserer globalen Website. Wir fanden ihn lesenswert und veröffentlichen ihn deshalb auch gerne an dieser Stelle. Wir wünschen uns alle einen exzellente Kunden Service und wissen um die Wichtigkeit. Ande...

Dezember 2014 / von B2B International

Black Friday und die Verhaltensökonomie

Der Freitag nach Thanksgiving wird in den Vereinigten Staaten Black Friday genannt. Viele Amerikaner nutzen diesen Tag als Brückentag und unternehmen erste Weihnachtseinkäufe. Der Einzelhandel bietet Rabatte, Sonderangebote oder Werbegeschenke an u...

Dezember 2014 / von B2B International