X

Der B2B-Marktforscher-Blog

Research & Results 2019: Workshop Slides

Nun ist die Research & Results in München schon wieder vorbei. Für uns war die Messe auch in diesem Jahr…

B2B International

Megatrends-Serie: Wearables

Was sind Wearables? Wearables sind tragbare Geräte, die Körperfunktionen, wie den etwa den Puls oder die Schrittzahl des Menschen überwachen,…

B2B International

Besuchen Sie uns auf der Research & Results 2019!

Wann: 23. und 24. Oktober Wo: MOC Veranstaltungscenter München Stand: 244, Halle 2 Es ist wieder soweit. In ein paar…

B2B International

Workshop „Winning with Emotion“ – Seien Sie mit dabei!

Emotionen spielen eine Rolle – auch im B2B! Am 10. Oktober veranstalten wir in unserem Düsseldorfer Büro einen halbtägigen Workshop…

B2B International

Megatrends-Serie: Drohnen

Was sind Drohnen? Drohnen sind unbemannte Luftfahrzeuge (englisch: UAVs – unmanned aerial vehicles). In der Regel werden sie ferngesteuert oder…

B2B International

Veränderungsprozesse in Unternehmen: So gelingt der erfolgreiche Kurswechsel

Wie die Digitalisierung unsere Arbeit heute und vor allem auch in der Zukunft verändert, ist ein Thema, das in der…

Svenja Kruchten

Customer Experience Excellence: Wahre Kundennähe kommt von innen.

Wie misst man die Kundenzufriedenheit? Selbstverständlich wendet man sich an seine Kunden und fragt sie nach ihren Meinungen. Doch lassen…

Nick Hague

Megatrends-Serie: Künstliche Intelligenz (KI)

Was ist künstliche Intelligenz? Künstliche Intelligenz (KI) ist ein Teilgebiet der Informatik, das sich mit der Fähigkeit beschäftigt Maschinen aus…

B2B International

Industrie 4.0 in der Arbeitswelt: Der Kampf um den Arbeitsplatz der Zukunft

Durch die Entwicklung neuer Technologien und der voranschreitenden Automatisierung verändert sich auch die Arbeitswelt. Durch künstliche Intelligenz (KI) lernen Maschinen…

Thomas Grubert

Die Ergebnisse unserer „State of B2B“ Studie 2019 sind da!

Wie werden Kaufentscheidungen im B2B getroffen? Welche Rolle spielen dabei emotionale Faktoren? Und wie kann man sie nutzen, um Kunden…

B2B International