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Der B2B-Marktforscher-Blog

Design Thinking: Ein kundenorientierter Ansatz der Innovationsentwicklung

Innovationen, so heißt es, sind die Lebensadern erfolgreicher Unternehmen. Die Einführung neuer Produkte und Dienstleistungen ist einer der effektivsten Wege…

Alexandra Stanciu

Das Internet der Dinge verändert die Welt – IoT Marktchancen für B2B Marken

Im Zuge der zunehmenden Vernetzung unserer Welt ist der Begriff Internet der Dinge (Englisch: Internet of Things, kurz: IoT) seit…

Daniel Mullins

Wie belastbar ist der NPS?

Eine kritische Betrachtung aus der Sicht des Neuromarketing Der Net Promoter Score (NPS), auch Promotorenüberhang genannt, hat sich in den…

Ceri-Ann Hughes

In 4 Schritten zum Marktverständnis

Market Assessment und Markteintrittsstudien sind ein wichtiger Bestandteil des Angebots von B2B International. Kunden kommen oft auf uns zu um…

B2B International

Bleiben Sie der Customer Experience auf der Spur

5 Tipps für langfristig ergebnisreiche Customer Experience Tracker Laut unserer diesjährigen Studie unter Marketern und betrieblichen Marktforschern, steht das Thema…

Colette Stevens

3 Tipps für Ihren Geschäftserfolg

Vor kurzem las ich das sehr interessante Buch „Fooled by Randomness“ des libanesisch-amerikanischen Philosophen und Finanzmathematikers Nassim Nicholas Taleb. Talebs…

Thomas Grubert

Wer schießt die Tore im Business? Und sind CEOs ihr Geld wert?

Die ganze Welt ist derzeit im Fußball-Fieber. Trotz der eher ernüchternden Leistung unserer Jungs innerhalb der ersten paar Spiele der…

B2B International

B2B International gewinnt Confirmit Ace Awards für Win-Loss-Research-Programm

B2B International freut sich in diesem Jahr Preisträger des Confirmit Ace Awards in der Kategorie „B2B“ zu sein. Ausgezeichnet wurde…

B2B International

5 entscheidende Vorteile von Telefoninterviews

Die UNO veröffentlichte eine ernüchternde Statistik aus ihrer letzten Studie. Demnach haben derzeit weltweit mehr Menschen Zugang zu einem Mobiltelefon…

B2B International

Podcast: „In Sachen Customer Experience haben die meisten B2B-Firmen noch viel zu tun.“

In weniger als einer Woche erscheint das neue Customer Experience Handbuch unserer Firmengründer Paul und Nick Hague. In einem Interview…

B2B International