Design Thinking: Ein kundenorientierter Ansatz der Innovationsentwicklung
Innovationen, so heißt es, sind die Lebensadern erfolgreicher Unternehmen. Die Einführung neuer Produkte und Dienstleistungen ist einer der effektivsten Wege…
Innovationen, so heißt es, sind die Lebensadern erfolgreicher Unternehmen. Die Einführung neuer Produkte und Dienstleistungen ist einer der effektivsten Wege…
Im Zuge der zunehmenden Vernetzung unserer Welt ist der Begriff Internet der Dinge (Englisch: Internet of Things, kurz: IoT) seit…
Eine kritische Betrachtung aus der Sicht des Neuromarketing Der Net Promoter Score (NPS), auch Promotorenüberhang genannt, hat sich in den…
Market Assessment und Markteintrittsstudien sind ein wichtiger Bestandteil des Angebots von B2B International. Kunden kommen oft auf uns zu um…
5 Tipps für langfristig ergebnisreiche Customer Experience Tracker Laut unserer diesjährigen Studie unter Marketern und betrieblichen Marktforschern, steht das Thema…
Vor kurzem las ich das sehr interessante Buch „Fooled by Randomness“ des libanesisch-amerikanischen Philosophen und Finanzmathematikers Nassim Nicholas Taleb. Talebs…
Die ganze Welt ist derzeit im Fußball-Fieber. Trotz der eher ernüchternden Leistung unserer Jungs innerhalb der ersten paar Spiele der…
B2B International freut sich in diesem Jahr Preisträger des Confirmit Ace Awards in der Kategorie „B2B“ zu sein. Ausgezeichnet wurde…
Die UNO veröffentlichte eine ernüchternde Statistik aus ihrer letzten Studie. Demnach haben derzeit weltweit mehr Menschen Zugang zu einem Mobiltelefon…
In weniger als einer Woche erscheint das neue Customer Experience Handbuch unserer Firmengründer Paul und Nick Hague. In einem Interview…