„B2B Customer Experience” nominiert für den Business Book Award 2019

Zum Jahresbeginn erhielten wir eine sehr erfreuliche Nachricht: das von B2B International’s Firmengründern Paul und Nick Hague geschriebene Fachbuch „B2B Customer Experience: A Practical Guide to Delivering Exceptional CX“ wurde für den Business Book Award 2019 nominiert.

CX book

Die Business Book Awards zeichnen jährlich Autoren für besondere Leistungen im Bereich der Business-Literatur aus. Die Nominierungen und Gewinner werden von einer Fachjury bestimmt, die sich aus Vertretern verschiedener Branchen, u.a. aus dem Marketing, dem Business Management, der Marktforschung und der Unternehmensberatung, zusammensetzen. Die Awards werden in einer Preisgala am 26. März in London verliehen.

„B2B Customer Experience“ liefert B2B-Unternehmen einen Leitfaden für die erfolgreiche Planung und Umsetzung von Customer Experience Programmen mit zahlreichen Praxisbeispielen aus über 20 Jahren Erfahrung in der B2B-Marktforschung.

Das englischsprachige Taschenbuch ist bei Buchhändlern, Amazon und dem Verlagshaus Kogan Page erhältlich.

 
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