Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insights Verantwortliche in b2b Unternehmen sein. In den sich schnell verändernden b2b Märkten sollen die Beiträge Ihnen helfen Ihre Marke erfolgreich zu führen.
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Es gibt sie, b2b Marken die eine best-in-class Customer Experience liefern! Was machen sie anders als der Rest? In dieser Folge unseres Podcasts unterhalte ich mich mit Oliver Truman, Head of Research & Analytics bei B2B International. Wir diskutieren über eine aktuelle Studie, die die Qualität der Customer Experience verschiedener b2b Unternehmen untersucht.
Wir betrachten die Ergebnisse durch die Linse unserer „6 Säulen der Customer Experience“, warum der Prozess bei vielen B2B Unternehmen stagniert, womit die Unternehmen am meisten zu kämpfen haben und was wir von denjenigen lernen können, die an der Spitze von CX stehen.
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Um mehr über die „6 Säulen der Customer Experience“ zu erfahren, gehen Sie zum ausführlichen Artikel oder zur kürzeren deutschen Version.