B2B Insights Podcast #2: What Makes A CX Leader

Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insights Verantwortliche in b2b Unternehmen sein. In den sich schnell verändernden b2b Märkten sollen die Beiträge Ihnen helfen Ihre Marke erfolgreich zu führen.

Abonnieren Sie heute die monatlich erscheinenden Podcasts mit exklusiven Insights von b2b Marketing Experten.

 

 

Es gibt sie, b2b Marken die eine best-in-class Customer Experience liefern! Was machen sie anders als der Rest? In dieser Folge unseres Podcasts unterhalte ich mich mit Oliver Truman, Head of Research & Analytics bei B2B International. Wir diskutieren über eine aktuelle Studie, die die Qualität der Customer Experience verschiedener b2b Unternehmen untersucht.

Wir betrachten die Ergebnisse durch die Linse unserer „6 Säulen der Customer Experience“, warum der Prozess bei vielen B2B Unternehmen stagniert, womit die Unternehmen am meisten zu kämpfen haben und was wir von denjenigen lernen können, die an der Spitze von CX stehen.
Starten Sie das Video oben oder klicken Sie auf den Link unten um die Audio Version in Spotify oder iTunes zu hören.

Um mehr über die „6 Säulen der Customer Experience“ zu erfahren, gehen Sie zum ausführlichen Artikel oder zur kürzeren deutschen Version.

 

listen to the B2B Insights Podcast on iTunes

 

 
Sortieren nach: [searchandfilter id="18778"]