Bernd Büchner wird zum neuen Head of Germany ernannt und wir erweitern unsere Präsenz in Deutschland um den Standort Frankfurt.
Seit 2014 sind wir in Deutschland mit dem Standort Düsseldorf vertreten und seitdem exponentiell gewachsen. Die Standorteröffnung in München und kürzlich in Frankfurt belegen sowohl die Nachfrage nach B2B-Marktforschung in der Region als auch die harte Arbeit sowie das Engagement des Teams.
Um diesen Wachstumskurs fortzusetzen, haben wir einen neuen Deutschlandchef ernannt, der die Geschäfte in der gesamten DACH-Region leiten wird. Bernd Büchner kommt von Kantar Deutschland, wo er drei Jahre die Rolle des Geschäftsführers innehatte. Davor war er zehn Jahre bei Kantar Millward Brown Deutschland als Managing Director/CEO tätig. Er bringt somit umfangreiche Erfahrungen in der Marktforschung mit, sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich, mit Schwerpunkt auf C-Suite-Vertrieb, strategischer Marketingberatung und Management.
Matthew Harrison, CEO von B2B International, sagt zur Ernennung von Bernd Büchner: „Für uns als B2B-Spezialisten ist Deutschland ein wichtiger Markt und ein Schlüsselfaktor für unser Wachstum. Wir sind überzeugt, dass Bernd uns mit seiner umfassenden Erfahrung in der Konzeption von Forschungsprogrammen und der Leitung von Marktforschungsunternehmen zu noch schnellerem Wachstum verhelfen wird.“
Bernd Büchner ergänzt: „Ich freue mich sehr auf meinen Start bei B2B International, das in der Marktforschung mit einer einzigartigen Positionierung sowie Expertise in vielen Branchen und Nischenmärkten vorangeht. Es ist zudem sehr spannend, Teil der Merkle B2B-Agentur zu sein. Hier kommen die besten B2B-Kompetenzen zusammen, um Unternehmen dabei zu helfen, in einem dynamischen Markt zu punkten.“