Big Data im Customer Experience Management

Anfang letzter Woche war B2B International‘s Research Director Conor Wilcock bei der CVent Connect in Las Vegas, einem der jährlichen Höhepunkte der internationalen Eventmanagement- und Gastronomiebranchen.

In seiner Präsentation “Building Lasting Experiences Using Customer Data” sprach Conor darüber, wie Kundendaten – bei richtiger Analyse – einen erheblichen Mehrwert für das Customer Experience Management liefen können.

Dabei behandelte er unter anderem den Nutzen und die fachgerechte Verwertung interner und externer Daten, strukturierter und unstrukturierter Daten, schneller und langsamer Daten und den Stellenwert des Customer Journey Mapping.

Weitere Informationen zu Conor’s Präsentation finden Sie auf der CVent Website:

Zur Zusammenfassung der Präsentation >

Als Spezialisten der B2B-Marktforschung stehen wir Ihnen gerne bei der Analyse Ihrer Kundendaten und der Erarbeitung neuer Verbesserungsansätze beratend zur Seite. Wenn Sie Interesse an einem unverbindlichen Gespräch zum Thema haben, rufen Sie uns gerne an.

 
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