Unser CX-Buch ist da! Direktoren Nick und Paul Hague veröffentlichen Customer Experience Handbuch

CX book

Der Kunde ist König! An der grundlegenden Maxime des Handels hat sich seit jeher nichts geändert. Doch WIE wir den Kunden „königlich“ behandeln – seine Bedürfnisse immer zielgerichteter ansprechen und sein Kundenerlebnis am besten optimieren – wandelt sich immer schneller. Im Spannungsfeld zwischen Mobile, Web und dem stationären Handel, sind es vor allem Emotionen, die das Kundenerlebnis maßgeblich prägen. Und das betrifft den B2B-Sektor genauso wie die Konsumgüterbranche. B2B-Entscheider sind eben auch nur Menschen.

Wie wir in zahlreichen B2B-Studien feststellen konnten, überlassen viel zu viele B2B-Unternehmen die Aufgabe, den Kunden emotional an die Marke zu binden, schlichtweg dem Vertrieb und Kundenservice. Doch wahre Kundenbindung entsteht nur, wenn die Führungsetage die Kundenorientierung tief in der Unternehmenskultur verankert.

Seit über 20 Jahren unterstützt B2B International führende B2B Unternehmen bei der Entwicklung tiefgreifender Customer Experience Programme – 2 Jahrzehnte, in denen wir einen fundierten Erfahrungsschatz aufbauen konnten. Unser Wissen möchten wir nun gerne mit Ihnen teilen.

Am 3. Juni erscheint das neue CX-Handbuch unserer Kollegen und Firmengründer Nick und Paul Hague. Anhand zahlreicher Fallstudien und Best Practice Tipps liefert das Buch eine praktische Anleitung für die Durchführung erfolgreicher Customer Experience Initiativen.

“An essential guide to Customer Experience, one of the biggest trends shaping the future of business. It’s an intelligent, practical and wise collection of advice from leading sources, experts and thinkers supported by real company experiences and field data.”

Gordon Hay, Supply Chain & Services Director, Brenntag

 
 
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