B2B International wurde 1998 gegründet und hat seitdem Hunderte von Studien für Kunden aus verschiedensten Branchen durchgeführt, stets mit einem Fokus auf B2B-Märkte und B2B-Entscheider.
Seit vier Jahren erheben wir eine globale Studie, dessen Fokus die Erfahrungen von Entscheidern mit B2B-Marken sind, insbesondere vor und während der Kaufphase. Damit erheben wir die größte globale Studie dieser Art, bei der wir Entscheider aus nahezu allen relevanten Sektoren untersuchen.
Das Hauptziel der Studie ist ein besseres Verständnis für den Unterschied von gewinnen und verlieren bei B2B Käufen. Der Superpowers Index, der über 25.000 Markenerfahrungen umfasst, wurde von B2B International in Zusammenarbeit mit dentsu B2B durchgeführt.
Der Bericht 2024 bietet neue Perspektiven auf viele der großen Trends im B2B-Bereich:
Um einige der wichtigsten Erkenntnisse aus dem 2024 Superpowers Index zu erfahren, laden Sie den Bericht hier herunter