Diana Stewart von EnvirOx über Best Practices für die professionelle Reinigung und die Rolle von Marketing in Zeiten von COVID-19

Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insights Verantwortliche in b2b Unternehmen sein. In den sich schnell verändernden b2b Märkten sollen die Beiträge Ihnen helfen Ihre Marke erfolgreich zu führen.

Abonnieren Sie heute die monatlich erscheinenden Podcasts mit exklusiven Insights von b2b Marketing Experten.

 

Diana Stewart von EnvirOx über Best Practices für die professionelle Reinigung und die Rolle von Marketing in Zeiten von COVID-19

Die Reinigungsbranche spielt eine herausragende Rolle bei der Bekämpfung der Pandemie, die durch das neue Corona-Virus ausgelöst wurde. EnvirOx ist ein führender Hersteller von umweltfreundlichen Produkten und Technologien für die professionelle Reinigung. Das Unternehmen verzeichnet in den letzten Wochen eine rasant steigende Nachfrage nicht nur nach seinen Produkten, sondern auch nach Expertise und Beratung.

Diana Stewart, President von EnvirOx, spricht mit Julia Doheny, President von B2B International in Nordamerika, über best practices, die Rolle von Marketing und Marktforschung in Zeiten von COVID-19 und danach und die Bedeutung von Nachhaltigkeit für die Umwelt und die Menschen.

Klicken Sie auf den Link unten den Podcast zu hören.

 

 

 
Sortieren nach: [searchandfilter id="18778"]