Die 5 beliebtesten Blogartikel des Jahres 2018

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei! Zeit das Jahr mit einem Glühwein und interessanter Lektüre ausklingen zu lassen. In diesem Sinne schicken wir Ihnen die beliebtesten Artikel unseres B2B-Marktforscher-Blogs.

Hier sind die Highlights der letzten 12 Monate:

 

 

Design Thinking: Ein kundenorientierter Ansatz der Innovationsentwicklung

Diese 5 Schritte helfen B2B-Unternehmen bei der Entwicklung bahnbrechender Innovationen.

Zum Artikel >

How Is Strategy Developed and Where Does Market Research Fit In?
 

Das Internet der Dinge verändert die Welt – IoT Marktchancen für B2B Marken

Der Begriff IoT ist derzeit in aller Munde. So können B2B-Unternehmen vom IoT profitieren.

Zum Artikel >

 

Wie belastbar ist der NPS?

Der Net Promoter Score (NPS) hat sich in den letzten Jahrzehnten als beliebteste Kennzahl für die Messung der Kundenloyalität etabliert. Doch wie zuverlässig ist der NPS eigentlich?

Zum Artikel >

 

Der Preis ist nicht alles!

Wie schaffen es B2B-Unternehmen aus der Commodity-Falle? Lesen Sie die 2 Teile unserer, auf CONSULTING.de veröffentlichten, Artikelserie.

Teil 1: Mehrwertstrategie >

Teil 2: bedürfnisorientierte Segmentierung >

 

Bereiten Sie sich vor: Die Generation Z tritt ins Rampenlicht

Um die Gen Z ist es noch vergleichsweise ruhig, dabei wird es schon 2019 mehr Gen Zs geben als Millennials. Wie erreicht man sie am besten?

Zum Artikel >

 
Sortieren nach: [searchandfilter id="18778"]