Die Macht des integrierten Kundenerlebnisses

Teil unserer Serie an Mini-Lektionen mit den wichtigsten Lektionen im B2B-Marketing, die in 60 Sekunden zu lesen sind.

 

Die Macht des integrierten Kundenerlebnisses

 

Die Macht integrierter Kundenerlebnisse im B2B-Marketing

 

Je mehr Sie die Erwartungen Ihrer Kunden erfüllen, desto mehr steigen sie.

Das ist eine gute Sache!

Exzellente Verkäufer im B2B wandeln nicht nur Leads in Kunden um. Sie begeistern ihre Kunden auf jedem Schritt entlang der Customer Journey.

Es gibt einen Namen für diese Art von Services:

Integrierte Kundenerlebnisse.

Um wirklich herausragend zu sein, müssen B2B-Verkäufer die Customer Journey von Anfang bis Ende personalisieren.

Das bedeutet:

  • die Herausforderungen verstehen, denen sich unsere Kunden auf der Journey gegenüber sehen (reibungslose Erfahrung!)
  • den Kunden während ihrer gesamten Journey relevante Informationen zur Verfügung zu stellen
  • die perfekte Lösung zu bieten, wenn sie schließlich bereit, sind zu kaufen.

Ermöglicht durch Technologie, gestützt auf Daten und angetrieben durch Kreativität können Sie integrierte Erlebnisse liefern: ein reibungsloses Miteinander zwischen Ihrer Marke und Ihren Kunden.

Der September war ein aufregender Monat für uns, da wir Merkle B2B eingeführt haben. 5 branchenführende Unternehmen schlossen sich zusammen, um Kunden in großem Umfang Dienstleistungen zu bieten. Warum?

Integrierte Kundenerlebnisse sind wichtig.

Ich bin der Meinung, dass die besten Verkäufer im B2B jeden Kontaktpunkt berücksichtigen und ihn auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zu zuschneiden.

Das ist es, was sie dazu bewegt, immer wieder zurückzukommen.

 

 
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