Erwartungsvoll schauen wir auf ein neues Jahr, das für uns alle wieder spannend und hoffentlich erfolgreich sein wird.
Wahrscheinlich stecken Sie schon mitten in der Vorbereitung der Marketing Aktivitäten 2015. Wir empfehlen Ihnen unseren kürzlich veröffentlichten 5-Stufen Prozess zur Entwicklung einer effektiven Marketing Strategie, der Sie dabei wirkungsvoll unterstützen kann.
2014 war ein großartiges Jahr für B2B International. Wir expandierten mit einer Niederlassung in Deutschland, verstärkten unser globales Team in erheblichem Maße und veranstalteten unsere erste internationale Konferenz. Darüber hinaus konnten wir auch ein erfreuliches finanzielles Wachstum in allen Niederlassungen verzeichnen.
Unser großes Ziel bei all unseren Bestrebungen ist es, den kleinen Unterschied für den Erfolg unserer Kunden zu machen, sei es mit einer Wachstums- oder einer Differenzierungsstrategie. Erfolg zeigt sich für uns aber nicht nur in den Ergebnissen, in Dollars, Euro oder Sterling. Es geht uns auch darum, etwas an die weniger Privilegierten unserer Gesellschaft weiter zu geben.
B2B International macht gerne auch dabei einen Unterschied und hat in 2014 mit Spenden an lokale und internationale Wohltätigkeits-Organisationen und Einrichtungen wie The Christie, British Heart Foundation, Rotary Club, Bury Tandem Club, Oxfam, Save the Children, Unicef and WWF seinen Beitrag geleistet.
Wir hoffen, auch Sie hatten ein gutes Jahr 2014 und wünschen unseren Lesern ein erfolgreiches und großartiges Jahr 2015!