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Verbinde dich mit den B2B-Käufer*innen von heute

 

Über die Forschung

Die B2B-Landschaft hat sich für immer verändert. Die globale Pandemie hat die Digitalisierung beschleunigt, und es gibt kein Zurück mehr. Zudem hat sich inzwischen die Vorstellung durchgesetzt, dass die Grenzen zwischen B2B- und B2C-Marketing mehr und mehr verschwimmen; ob B2B oder B2C – schließlich kommunizieren wir immer mit Menschen.

Wie können sich Anbieter in der neuen Umgebung mit ihren B2B-Käufern verbinden und wie können sie in diesem Umfeld eine erfolgreiche B2B-Marke aufbauen und pflegen?

Unsere jüngste weltweite Umfrage unter 3.500 B2B-Entscheidern liefert Insights darüber, was B2B-Unternehmen tun, um in einem immer lauter werdenden Umfeld erfolgreich zu sein.

Die durchschnittliche Customer Journey im B2B dauert ein halbes Jahr; es ist wichtig, dass Anbieter während dieser gesamten Dauer „auf Draht sind“ und die richtigen Botschaften zur richtigen Zeit senden. Sind die Tage der Konferenzen und Branchenevents für immer vorbei? Müssen wir mit Entscheidern, die der Millennials-Generation angehören, immer über Online-Kanäle kommunizieren?

Der brandneue, von Meta gesponserte Forschungsbericht enthält Antworten auf diese und weitere Fragen.

Einige der wichtigsten Erkenntnisse:

  • Die Bedeutung und Auswirkung der sozialen Medien auf die Customer Journey
  • Die Bedeutung von ESG und Brand Purpose für B2B Marken
  • Generationsbedingte Unterschiede in den Kommunikationspräferenzen
  • Die Bedeutung von Personalisierung im Marketing-Mix
  • Die Erfolgsformel für die Kommunikation mit dem B2B-Käufer von heute…

… und viele andere mehr.

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