Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insights Verantwortliche in b2b Unternehmen sein. In den sich schnell verändernden b2b Märkten sollen die Beiträge Ihnen helfen Ihre Marke erfolgreich zu führen.
Abonnieren Sie heute die monatlich erscheinenden Podcasts mit exklusiven Insights von b2b Marketing Experten.
Welche Rolle spielen Emotionen bei der Kaufentscheidung im b2b? In dieser Folge unterhalte ich mich mit Conor Wilcock, Director of Business Development & Sales bei B2B International, über die Ergebnisse unserer „State of B2B“ Studie an der 2.000 Entscheider aus Europa, den USA und China teilgenommen haben.
Wir sprechen über die Bedeutung von Emotionen im gesamten b2b Einkaufsprozess und beleuchten, wie b2b Marken (auch) eine emotionale Bindung mit ihren Kunden aufbauen und letztendlich so das Geschäft ausbauen können.
Starten Sie das Video oben oder klicken Sie auf den Link unten um die Audio Version in Spotify oder iTunes zu hören.
Wenn Sie mehr über die „State of B2B“ Studie“ erfahren möchten, gelangen Sie hier zum Download.