Besuchen Sie uns auf der Research & Results 2019!

Wann: 23. und 24. Oktober

Wo: MOC Veranstaltungscenter München

Stand: 244, Halle 2

Research & Results B2B International

Es ist wieder soweit. In ein paar Wochen findet das alljährliche Treffen der Marktforschungsbranche statt. Die Research & Results 2019 öffnet in München zum 14. Mal ihre Tore und bietet über 3.300 Besuchern und Ausstellern die Möglichkeit sich über die neuesten Marktforschungsthemen auszutauschen, zu netzwerken und Anbieter persönlich kennenzulernen.

Wir sind natürlich wie immer mit dabei. Sie finden uns am Stand 244 in Halle 2. In diesem Jahr dreht sich bei uns alles um Emotionen. In einer umfangreichen Umfrage unter 2.000 B2B-Entscheidern in Europa, den USA und China haben wir herausgefunden, dass die finale B2B-Kaufentscheidung zu 56% durch emotionale Kriterien entschieden wird. An unserem Stand präsentieren wir Ihnen die Ergebnisse der Umfrage anhand eines interaktiven Quizzes. Lassen Sie sich überraschen!

 

Workshop:

Emotions matter, auch im B2B-Geschäft. – Dann sollten wir sie messen!

Donnerstag, 24. Oktober, 9:45 Uhr, Raum 6

In unserem Workshop „Emotion matters!“ am 24. Oktober um 9:45 Uhr präsentiert unsere General Managerin Claudia Knod die ausführlichen Ergebnisse der Studie. Welche rationalen und emotionalen Faktoren beeinflussen B2B-Einkäufer bei der Anbieterwahl? Auf allen Touchpoints der Customer Journey spielen jeweils unterschiedliche Emotionen eine entscheidende Rolle. In unserem Vortrag zeigen wir auf, wie Sie den Entscheidungsprozess mit Hilfe der Marktforschung sichtbar machen und Ihre Kommunikation effektiver gestalten.

 

Möchten Sie vorab einen Termin mit uns an unserem Stand vereinbaren? Schicken Sie uns gerne eine E-Mail oder melden Sie sich telefonisch bei uns. Hier finden Sie unsere Kontaktdaten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weitere Informationen zur Messe finden Sie auf der Website des Veranstalters. Dort können Sie sich kostenfrei online registrieren.

 
Sortieren nach: [searchandfilter id="18778"]