Branding Research

Die Brand Practitioner Podcast Serie #4: Julia Nicoara, Carbon Trust

Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insight-Verantwortliche in B2B Unternehmen sein. In den sich schnell verändernden B2B Märkten sollen Ihnen die Beiträge helfen Ihre Marke erfolgreich zu führen.. Abonnieren Si ...

Branding Research

Die Brand Practitioner Podcast Serie #2: Davion Ford, Arcadis

Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insight-Verantwortliche in B2B Unternehmen sein. In den sich schnell verändernden B2B Märkten sollen Ihnen die Beiträge helfen Ihre Marke erfolgreich zu führen.. Abonnieren Si ...

Branding Research

Die Brand Practitioner Podcast Serie #1: Enno Houwerzijl, ING

Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insight-Verantwortliche in B2B Unternehmen sein. In den sich schnell verändernden B2B Märkten sollen Ihnen die Beiträge helfen Ihre Marke erfolgreich zu führen.. Abonnieren Si ...

Branding Research

Die 3 wichtigsten Indikatoren für die Gesundheit Ihrer B2B-Marke

  Die 3 wichtigsten Indikatoren für die Gesundheit Ihrer B2B-Marke   Wir sind davon überzeugt, dass erst die kontinuierliche Messung der Gesundheit bzw. der Leistung Ihrer Marke (Brand Tracking) die Grundlage für Ihren Erfolg schafft. We ...

Branding Research

Branding – Das sagt die Schrift über Ihre Marke aus

Welche Faktoren machen eine starke Marke aus? Eine erfolgreiche Marke liefert der Kundschaft einen klaren Mehrwert, eine reibungslose Kundenerfahrung und das Gefühl sich mit der Marke und ihren Werten identifizieren zu können. Vor allem jedoch verf ...

Branding Research

Branding – Das sagt die Farbe über Ihre Marke aus

von Nick Hague Vor kurzem hielt ich einen Vortrag zum Thema Markendifferenzierung in B2B-Märkten bei einem internationalen Branchentreffen der Chemieindustrie. In meiner Präsentation ging es vor allem darum, wie sich B2B-Firmen durch eine herausrag ...

Branding Research

Bringen Sie Emotionen in die Customer Experience!

Ein Weg zu mehr Markendifferenzierung   Je mehr sich ein Kunde mit einer Marke auseinandersetzt, umso mehr fühlt er sich mit ihr verbunden. Obwohl rund die Hälfte aller Geschäftsentscheidungen aus dem Bauch heraus getroffen werden, fällt es ...

Branding Research

Markendifferenzierung in B2B-Märkten

Welche Rolle spielen Werbeslogans? von Nick Hague In der vergangenen Woche landete die nachfolgende Nachricht in meiner Mailbox: „Ab heute wechselt Vodafone seine Markenpositionierung zum ersten Mal in acht Jahren. Statt „Power to you“ ...

Branding Research

Markenwachstum durch KPI Tracking & Benchmarking

Stillstand, so heißt es, ist Rückschritt. Um sich weiterentwickeln zu können muss man sich zunächst über den eigenen Stand im Klaren sein. Unternehmen tun dies, indem sie KPIs wie die Kundenzufriedenheit und den NPS erheben. Um die eigene Perfor ...