Sind Sie Vorreiter in Sachen B2B Customer Experience? – Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns.

Unternehmen sind bekanntlich nur erfolgreich wenn sie es schaffen die Bedürfnisse und Anforderungen ihrer Kunden zu befriedigen. Wenn sie darüber hinaus Kundenerwartungen nicht nur befriedigen, sondern übertreffen ist eine hervorragende Marktposition schon so gut wie sicher. Das schwierige dabei ist, dass jeder Markt anders ist, jedes Kundensegment, jeder Kunde unterschiedliche Bedürfnisse hat. Wie kann man es da nur schaffen Erwartungen zu übertreffen? In den Erwartungen von Konsumenten und B2B-Kunden gibt es einige gehörige Unterschiede. B2B-Käufer tätigen ihre Einkäufe nun einmal mit dem Geld anderer und es ist in der Regel mehr als eine Person in die Kaufentscheidung eingebunden. Aber auch sie lassen ihre Emotionen nicht zu Hause, wenn sie zur Arbeit fahren. Auch sie schätzen die Bequemlichkeit des Online-Shoppings. Sie sind inzwischen an transparente Preise gewöhnt, wenn sie ihren Urlaub buchen. Sie genießen die hohe Wertschätzung, die man ihnen im Einzelhandel entgegenbringt – und erwarten selbstverständlich am Arbeitsplatz einen ähnlichen Standard. Als Meinungsführer in der B2B-Marktforschung veröffentlichen Nick und Paul Hague, die beiden Gründer von B2B International, regelmäßig Fachbücher zu neuesten methodischen und praktischen Ansätzen der Marktforschung. Mehr zu den bisherigen Veröffentlichungen erfahren Sie hier >. Vor kurzem wurden Nick und Paul vom Wissenschaftsverlag Kogan Page damit beauftragt ein Buch zum Thema B2B Customer Experience zu schreiben. Wir möchten Sie gerne dazu einladen Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ist Ihr Unternehmen im B2B-Sektor tätig? Sehen Sie sich als Spitzenreiter im Bereich der Kundenerfahrung? – Dann melden Sie sich bei Nick und Paul Hague unter  info@b2b-advisory.com. Wir würden uns sehr über Ihren Beitrag freuen.

 
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