Die Pharmaindustrie und das Gesundheitswesen sind technologisch fortschrittliche und äußerst wettbewerbsorientierte Industrien. Sie haben einen großen Bedarf an Research, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen.
Die Pharmaindustrie und das Gesundheitswesen sind technologisch fortschrittliche und äußerst wettbewerbsorientierte Industrien. Sie haben einen großen Bedarf an Research, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen.
Die Infografik unten auf dieser Seite bieten Ihnen einen Überblick über die Therapiebereiche, die wir bereits untersucht haben.
Studien zu Arzneimitteln, die über Apotheken und Fachhändler vertrieben werden.
Studien zu medizinischer Ausrüstung wie z. B. Sauerstoffgeräte, Handschuhe, Scanner, etc.
Der Gesundheitssektor nutzt eine breite Palette von Dienstleistungen, die wir im Rahmen unserer Forschungsprojekte bereits bearbeitet haben – von Versicherungen über Publikationen bis hin zu Medikamententests.
Die Markenbekanntheit ermitteln, Markeninteresse und Kaufabsicht von Medikamenten und Ausrüstung bestimmen.
Verstehen, was Kunden wirklich wollen. Welche Anforderungen stellen Einkäufer an medizinische Produkte und den damit verbundenen Dienstleistungen?
Wie zufrieden sind Käufer mit den Produkten und Services, die Sie nutzen?
Ideengenerierung für neue Produkte und Services.
Den Kundenstamm nach Verhalten, ihren Bedürfnissen und psychographischen Aspekten klassifizieren.
Marktgrößen bestimmen, Wettbewerbsumfeld und Expansionsmöglichkeiten auf neuen Märkten identifizieren.
Effektive Botschaften entwickeln und diese auf Medienplattformen und sozialen Netzwerken implementieren.
Effiziente Distributionsmodelle für verschreibungspflichtige Medikamente, rezeptfreie Arzneimittel und medizinische Ausrüstung erstellen.
Einschließlich, jedoch nicht ausschließlich:
Wir haben Projekte durchgeführt, die die gesamte Bandbreite des Gesundheitssektors umfassen. Von Studien zu ADHS und Gitelman-Syndrom bis hin zu Epilepsie und Parkinson. Um alle Bereiche einzusehen, die wir bereits erforscht haben, folgen Sie dem nachstehenden Link.