Damit Sie einen Einblick in das umfassende Feld der B2B-Marktforschung bekommen, bieten wir Ihnen B2B Whitepaper zu verschiedenen Themen an. Sie helfen, Ihr Wissen zu vertiefen und liefern erste Ansatzpunkte dazu, wie B2B-Marktforschung Ihr Unternehmen unterstützen kann.
White Papers und Artikel
Der Superpowers Index 2024: Zusammenfassung für Deutschland
Die neue Form der Superkräfte für ein erfolgreiches B2B Kundenerlebnis
Verbinde dich mit den B2B-Käufer*innen von heute
Markenpersönlichkeit und Archetyp
Wie Mitarbeiterzufriedenheit Ihrer Marke, Ihrem Unternehmen und Ihrem Umsatz hilft
Erfolgreiches B2B-Marketing: eigenständige Disziplin oder nur ein Anhängsel?
Die richtige Marketingstrategie für Ihr Unternehmen
Wissen ist das Fundament Ihrer Marketingstrategie
Stakeholder Engagement…und jetzt alle zusammen!
Segmentierung – Bist Du mein Typ?
Kundentreue: Love is in the Air!
2 Modelle zum besseren Verständnis der Entscheidungsprozesse in B2B-Märkten
B2B Strategie im Vertrieb: Kanäle auswählen und managen
Produktstrategie: „Altersgerechte“ Werbung … einmal anders
Infographics
How to-Infographics
Der Weg zum führenden Net Promoter Score (NPS)
Der Weg zum profitablen Verkaufen
Der Weg Zur Kalkulation Der Marktgrösse
Die Checklist für Weltklasse B2B-Marken
B2B Marktforschung allgemein
Verhaltensökonomie und B2B-Marketing
B2B Customer Experience Excellence: 6 Tipps für die richtige Einstellung
Industry Factsheets
Die folgenden Texte stehen zur Zeit in Englisch zur Verfügung. Wir danken für Ihr Verständnis (wird in neuem Fenster geöffnet).