Das sind maßgeschneiderte Webinars für business-to-business Marketeers. Branding, new product development, segmentation und customer experience sind 4 der populärsten Themen in b2b Märkten. Wir haben jeweils 10 Praxistipps für die Strategieumsetzung entwickelt.

Die Webinars:

  • GO BEYOND WITH YOUR BRAND: How To Become The Leading Brand In Your Market
  • GO BEYOND INNOVATION: How To Develop Successful New Products
  • GO BEYOND WITH VALUE MARKETING: How To Segment Markets More Effectively

…werden in Englisch gehalten. Hier geht es zur Registrierung:

https://www.b2binternational.com/webinars/

Der Titel des deutschen Webinars lautet:

JENSEITS VON KUNDENZUFRIEDENHEIT: Wie Sie loyale Kunden gewinnen um Wachstum zu sichern

Über das Webinar: NPS, NVS und andere Kennzahlen: wie und wie oft werden sie gemessen und wie werden sie interpretiert? 10 Tipps wie Sie aus Kundenbefragungen Mehrwert für Ihr Unternehmen generieren und zukünftiges Wachstum sichern.

Wann: Mittwoch, 24. Juni 2015 um 16:00 Uhr / 4 pm CET

Dauer: 20 Minuten

Über die Präsentatorin: Claudia Knod ist General Manager der deutschen Niederlassung von B2B International in Düsseldorf. Sie ist eine erfahrene Vertriebs- und Marketingspezialistin und arbeitete mehr als 25 Jahre in leitenden Positionen in Handel und Konsumgüterindustrie. 2008 wechselte sie in die Marktforschung und Beratung. Sie kombiniert langjährige operative Erfahrung in Handel und Industrie mit der praktischen Erfahrung aus zahlreichen Marktforschungs- und Beratungsprojekten. Claudia Knod publiziert White Papers und Artikel zu zahlreichen Aspekten der b2b-Marktforschung und des b2b-Marketings.