X

Der B2B-Marktforscher-Blog

Bernd Büchner ist neuer Deutschland-Chef von B2B International

Bernd Büchner wird zum neuen Head of Germany ernannt und wir erweitern unsere Präsenz in Deutschland um den Standort Frankfurt.…

B2B International

Die Brand Practitioner Podcast Serie #4: Julia Nicoara, Carbon Trust

Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insight-Verantwortliche in B2B Unternehmen sein. In den sich schnell verändernden…

B2B International

Die Brand Practitioner Podcast Serie #3: Melanie Forbrick & Rebecca Seefeld, Siemens Energy

Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insight-Verantwortliche in B2B Unternehmen sein. In den sich schnell verändernden…

B2B International

Die Brand Practitioner Podcast Serie #2: Davion Ford, Arcadis

Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insight-Verantwortliche in B2B Unternehmen sein. In den sich schnell verändernden…

B2B International

Die Brand Practitioner Podcast Serie #1: Enno Houwerzijl, ING

Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insight-Verantwortliche in B2B Unternehmen sein. In den sich schnell verändernden…

B2B International

Wie man durch Ausgabenanalyse und Abschätzung von strategischer Wichtigkeit auf den Kern von Einkaufsentscheidungen schließen kann

  Wie man durch Ausgabenanalyse und Abschätzung von strategischer Wichtigkeit auf den Kern von Einkaufsentscheidungen schließen kann   Verglichen mit…

Nick Hague

Die 3 wichtigsten Indikatoren für die Gesundheit Ihrer B2B-Marke

  Die 3 wichtigsten Indikatoren für die Gesundheit Ihrer B2B-Marke   Wir sind davon überzeugt, dass erst die kontinuierliche Messung…

Nick Hague

Warum Kundenreklamationen wertvoll sind

Teil unserer Serie an Mini-Lektionen mit den wichtigsten Lektionen im B2B-Marketing, die in 60 Sekunden zu lesen sind.    …

Nick Hague

Emotionale Kundenbindung: Die 4 wichtigsten Schritte

Teil unserer Mini-Serie mit den wichtigsten Lektionen im B2B-Marketing; in nur 60 Sekunden zu lesen.     4 Schritte zur…

Nick Hague

Die Marketingstrategie der Zukunft

Teil unserer Mini-Serie mit den wichtigsten Lektionen im B2B-Marketing; in nur 60 Sekunden zu lesen.     Die Marketingstrategie der…

Nick Hague