Die Macht des integrierten Kundenerlebnisses
Teil unserer Serie an Mini-Lektionen mit den wichtigsten Lektionen im B2B-Marketing, die in 60 Sekunden zu lesen sind. …
Teil unserer Serie an Mini-Lektionen mit den wichtigsten Lektionen im B2B-Marketing, die in 60 Sekunden zu lesen sind. …
COVID-19 Tracker: Fernarbeit - Zeit- und Produktivitätsgewinne bedeuten mehr Gelegenheit, sich auf kreatives Denken und komplexe Aufgaben zu konzentrieren. Die…
Geschäftsstrategien nach Corona: Die Neubewertung von Kundenbedürfnissen, soziale Verantwortung und Direct-to-Customer Geschäftsmodelle entpuppen sich als die wichtigsten Trends Während viele…
Großunternehmen sind am meisten um ihre Mitarbeiter besorgt & Millennials (Generation Y) kommen am besten zurecht. Außerdem werden Online-Unternehmen den…
Es besteht kein Zweifel daran, wie wichtig es ist, eine starke Marke zu haben; eine Marke, die gut bekannt…
In dieser Woche widmen wir uns den Ergebnissen unseres COVID-19 Trackers im Hinblick auf den Umgang von Unternehmen mit technologischen…
Im Mittelpunkt des COVID-19-Trackers von B2B International steht diese Woche die Belastbarkeit von Unternehmen vor dem Hintergrund der weltweiten Pandemie.…
In diesem Beitrag wird ein erster Datenextrakt aus unserer neuen Marktbeobachtungsstudie “The B2B International COVID-19 Tracker” untersucht. Diese neue globale…
Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insights Verantwortliche in b2b Unternehmen sein. In den sich schnell…
Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insights Verantwortliche in b2b Unternehmen sein. In den sich schnell…