Bernd Büchner ist neuer Deutschland-Chef von B2B International

Bernd Büchner wird zum neuen Head of Germany ernannt und wir erweitern unsere Präsenz in Deutschland um den Standort Frankfurt. Seit 2014 sind wir in Deutschland mit dem Standort Düsseldorf vertreten und seitdem exponentiell gewachsen. Die Standor...

August 2022 / von B2B International

Die Brand Practitioner Podcast Serie #4: Julia Nicoara, Carbon Trust

Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insight-Verantwortliche in B2B Unternehmen sein. In den sich schnell verändernden B2B Märkten sollen Ihnen die Beiträge helfen Ihre Marke erfolgreich zu führen.. Abonnieren Si...

April 2022 / von B2B International

Die Brand Practitioner Podcast Serie #2: Davion Ford, Arcadis

Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insight-Verantwortliche in B2B Unternehmen sein. In den sich schnell verändernden B2B Märkten sollen Ihnen die Beiträge helfen Ihre Marke erfolgreich zu führen.. Abonnieren Si...

April 2022 / von B2B International

Die Brand Practitioner Podcast Serie #1: Enno Houwerzijl, ING

Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insight-Verantwortliche in B2B Unternehmen sein. In den sich schnell verändernden B2B Märkten sollen Ihnen die Beiträge helfen Ihre Marke erfolgreich zu führen.. Abonnieren Si...

April 2022 / von B2B International

Warum Kundenreklamationen wertvoll sind

Teil unserer Serie an Mini-Lektionen mit den wichtigsten Lektionen im B2B-Marketing, die in 60 Sekunden zu lesen sind.     Warum Kundenreklamationen wertvoll sind   Während einer Krise ist es besonders schwierig, eine außergewöhnlic...

Februar 2021 / von Nick Hague

Emotionale Kundenbindung: Die 4 wichtigsten Schritte

Teil unserer Mini-Serie mit den wichtigsten Lektionen im B2B-Marketing; in nur 60 Sekunden zu lesen.     4 Schritte zur Stärkung der emotionalen Bindung mit Ihren Kunden   Unternehmen im B2C-Bereich kennen die Macht der Emotionen scho...

Januar 2021 / von Nick Hague

Die Marketingstrategie der Zukunft

Teil unserer Mini-Serie mit den wichtigsten Lektionen im B2B-Marketing; in nur 60 Sekunden zu lesen.     Die Marketingstrategie der Zukunft   Wie sieht die Marketingstrategie der Zukunft aus? Die 3 wichtigsten B2B-Marketing-Trends 2020...

Januar 2021 / von Nick Hague