B2B Insights Podcast #2: What Makes A CX Leader

Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insights Verantwortliche in b2b Unternehmen sein. In den sich schnell verändernden b2b Märkten sollen die Beiträge Ihnen helfen Ihre Marke erfolgreich zu führen. Abonnieren Si...

April 2020 / von Nick Hague

B2B Insights Podcast #1: How B2B Brands Can Win With Emotion

Der B2B Insights Podcast will eine Navigationshilfe für Marketing und Insights Verantwortliche in b2b Unternehmen sein. In den sich schnell verändernden b2b Märkten sollen die Beiträge Ihnen helfen Ihre Marke erfolgreich zu führen. Abonnieren Si...

April 2020 / von Nick Hague

Abonnieren Sie den neuen ‘B2B Insights Podcast’

  Der B2B Insights Podcast von Nick Hague, Head of Growth bei B2B International, will eine Navigationshilfe für Marketing und Insights Verantwortliche in b2b Unternehmen sein. In den sich schnell verändernden b2b Märkten sollen Ihnen die Beit...

April 2020 / von Claudia Knod

Top Tipps für Remote Workshops

Angesichts des COVID-19 Shutdowns müssen sich alle Unternehmen schnell und flexibel auf neue Arbeitsweisen einstellen. Auch bei B2B International suchen wir nach den besten Möglichkeiten, unsere Kundenbeziehungen und unsere Projekte unter den aktue...

April 2020 / von Claudia Knod

Emotionen als Differenzierungsfaktor

Welche Anreize bringen Geschäftseinkäufer dazu einen Anbieter zu wählen oder ein bestimmtes Produkt zu kaufen? Geht es bei der Wahl eher um rationale Faktoren wie den Preis oder die Leistung? Oder spielen emotionale Faktoren ebenfalls eine Rolle? ...

Januar 2020 / von B2B International

Megatrends-Serie: Cybersicherheit

Was versteht man unter Cybersicherheit? Cybersicherheit / IT-Sicherheit ist der Schutz von mit dem Internet verbundenen Systemen (einschließlich Hardware, Software und Daten) vor Cyberangriffen, Diebstahl, Beschädigung, Unterbrechung oder Fehlleitu...

Dezember 2019 / von B2B International

Megatrends-Serie: Autonome Fahrzeuge

Was sind autonome Fahrzeuge? Autonome oder selbstfahrende Fahrzeuge sind Fortbewegungsmittel (meist Autos oder Lastkraftwagen), die ohne Fahrer fahren, steuern und einparken. Sie nutzen Sensoren und Algorithmen um miteinander und mit der Welt um sie ...

Dezember 2019 / von B2B International

Der Einsatz des Eye Tracking in der Marktforschung

Was ist Eye Tracking? Eye Tracking umfasst die Aufzeichnung und Analyse jeder Augenbewegung. Dabei wird überprüft wohin wir schauen und worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten. In der Marktforschung können wir mithilfe des Eye Tracking feststelle...

November 2019 / von Natalia Jain

Megatrends-Serie: Maschinelles Lernen

Was versteht man unter maschinellem Lernen? Das maschinelle Lernen ist eine Anwendung der künstlichen Intelligenz (KI), bei der Computer kontinuierlich aus Erfahrungen und Daten lernen, Muster identifizieren und anschließend Algorithmen bauen, die ...

November 2019 / von B2B International