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Der B2B-Marktforscher-Blog

Verbessert sich Ihre Kundenerfahrung? – Die Momentum-Matrix gibt Ihnen einen Einblick

Die regelmäßige Messung der Kundenerfahrung (engl. Customer Experience) ist eine der zentralen Aufgaben betrieblicher Marktforscher. Unternehmen, die eine kontinuierliche Verbesserung…

B2B International

Artikelserie: So vermeiden Sie die Commodity-Falle

Wie differenzieren sich B2B-Unternehmen, wenn sich ihr Produkt nur minimal vom Wettbewerb unterscheidet? Ist die Preissenkung wirklich der einzige Ausweg…

Judith Wieghardt

Projektive Techniken in der B2B Marktforschung

Als Marktforscher sind wir immer auf der Suche nach neuen Methoden, die uns ermöglichen noch tiefer in das Verhalten und…

B2B International

Kennen Sie Ihre Kunden wirklich? – Von Walschleim und alternativen Produktanwendungen

In der Times erschien neulich ein Artikel, in dem von einer Kundenbewertung der etwas anderen Art berichtet wurde. Unter einer…

Carol-Ann Morgan

B2B International meldet Wachstumsrekord für 2017

B2B International konnte für 2017 einen Wachstumsrekord verzeichnen. Der Umsatz stieg um ganze 28% auf 10,9 Millionen Pfund (GBP). Besonders…

B2B International

Rückblick: CX Leadership Roundtable 2018

Vor kurzem fand unser jährlicher Customer Experience Workshop in London – der Customer Experience Roundtable – statt. Unsere größten CX-Kunden…

B2B International

Mitarbeiterengagement lässt sich nicht erkaufen

In seinem Buch Predictability Irrational vertritt der Verhaltensforscher Dan Ariely seine Idee, dass wir alle in zwei Welten leben; eine…

Isobel Wadsworth

Marketing- und Marktforschungstrends 2018

Die Ergebnisse unserer jährlichen Umfrage unter B2B-Marketern und Marktforschern in den USA und Europa sind da. Erfahren Sie, welche Themen…

B2B International

Lassen Sie Ihre Kunden für sich arbeiten – Advocacy Marketing im B2B

von Svenja Kruchten Stellen Sie sich vor, Sie suchen nach einem Produkt bei Amazon. Sie sind sich nicht sicher, welche…

Svenja Kruchten

Umfrageteilnehmer verlangen nach Aufmerksamkeit und Zuwendung

  von Caroline Stovold Der zentrale Teil einer jeden Marktforschungsstudie sind ihre Teilnehmer. Ohne sie können wir Fragen stellen, bekommen…

B2B International