Buyer Personas: So machen Sie Zielgruppen „greifbar“
„Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.“ – Kurt Tucholsky Was…
„Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.“ – Kurt Tucholsky Was…
Was macht eine gute Präsentation aus? In erster Linie sollte das Thema natürlich interessant und relevant sein, der Redner sollte…
Steve Jobs hat einmal gesagt, dass es Innovationen sind, die zwischen Marktführern und Marktfolgern unterscheiden. Natürlich strebt ein jedes Unternehmen…
Welche Faktoren machen eine starke Marke aus? Eine erfolgreiche Marke liefert der Kundschaft einen klaren Mehrwert, eine reibungslose Kundenerfahrung und…
Stellen wir uns einmal vor wir arbeiten für ein Unternehmen, das davon überzeugt ist sein Erfolg hinge nur davon ab…
Die regelmäßige Messung der Kundenerfahrung (engl. Customer Experience) ist eine der zentralen Aufgaben betrieblicher Marktforscher. Unternehmen, die eine kontinuierliche Verbesserung…
Wie differenzieren sich B2B-Unternehmen, wenn sich ihr Produkt nur minimal vom Wettbewerb unterscheidet? Ist die Preissenkung wirklich der einzige Ausweg…
Als Marktforscher sind wir immer auf der Suche nach neuen Methoden, die uns ermöglichen noch tiefer in das Verhalten und…
In der Times erschien neulich ein Artikel, in dem von einer Kundenbewertung der etwas anderen Art berichtet wurde. Unter einer…
B2B International konnte für 2017 einen Wachstumsrekord verzeichnen. Der Umsatz stieg um ganze 28% auf 10,9 Millionen Pfund (GBP). Besonders…