#people2people – Das Potenzial der Sozialen Medien im B2B-Sektor
von Mathias Steinke Wir reden viel darüber, wie Digitalisierung unser Leben zunehmend in Beschlag nimmt. Aber sind wir nicht tatsächlich…
von Mathias Steinke Wir reden viel darüber, wie Digitalisierung unser Leben zunehmend in Beschlag nimmt. Aber sind wir nicht tatsächlich…
Welche Rolle spielen Werbeslogans? von Nick Hague In der vergangenen Woche landete die nachfolgende Nachricht in meiner Mailbox: „Ab heute…
Seit Jahren ist der Begriff Big Data eines der am häufigsten verwendeten Buzzwords der Business- und Marketingwelt. Als Big Data…
Wie Marktforschung es schaffen kann die Beziehung zwischen Architekten und Baustoffherstellern zu stärken Ein Interview mit John Crosby, Managing Director…
Im Jahr 1998 äußerte Steve Jobs: „Es gestaltet sich wirklich schwierig Produkte anhand von Fokusgruppen zu entwickeln. In den meisten…
von Judith Wieghardt Socken, Cyber Security oder frische Lebensmittel - seit einigen Jahren liegen Abo-Geschäftsmodelle im Trend und trotz etlicher…
Am 25. - 26. Oktober fand sie wieder statt – die Research & Results – die weltweit führende Messe für…
Das durchschnittliche Unternehmen erwirtschaftet etwa 80% seiner Umsätze aus nur 20% seiner Kunden. Key Accounts, auch Schlüsselkunden genannt, sind für…
Alle Produkte, Dienstleistungen und Kommunikationsstrategien haben eines gemeinsam: sie alle haben irgendwann mal klein angefangen – als erste Idee. Am…
Jedes Unternehmen steht irgendwann vor der gleichen Frage: Vertreiben wir unsere Produkte direkt, oder geben wir die Aufgabe lieber an…