Tipp an Porsche-Kunden: „Lassen Sie Ihre Probleme nur innerhalb der Bürozeiten entstehen“
Kurz vor Weihnachten ließ Porsche in Deutschland wissen, dass E-Mails an seine Mitarbeiter in den Abendstunden und an Wochenenden…
Kurz vor Weihnachten ließ Porsche in Deutschland wissen, dass E-Mails an seine Mitarbeiter in den Abendstunden und an Wochenenden…
von Claudia Knod Vielleicht war der eine oder andere unter Ihnen während der Feiertage oder zum Jahreswechsel im Konzert.…
von Nick Hague Vor kurzem hielt ich einen Vortrag zum Thema Markendifferenzierung in B2B-Märkten bei einem internationalen Branchentreffen der Chemieindustrie.…
von Simi Dhawan An jedem Werktag verbringt ein Vollzeitbeschäftigter durchschnittliche 50% seiner Zeit bei der Arbeit. Das ist die Hälfte…
Ein Weg zu mehr Markendifferenzierung Je mehr sich ein Kunde mit einer Marke auseinandersetzt, umso mehr fühlt er sich…
4 B2B-Marketing-Ideen für ein frohes Weihnachtsgeschäft von Judith Wieghardt Bald ist es wieder soweit. Weihnachten steht kurz vor der Tür,…
Einer unserer Kunden ist führender Hersteller von Bitumen, das hauptsächlich im Straßenbau eingesetzt wird. Bei einer Abendveranstaltung sprachen wir vor…
von Mathias Steinke Wir reden viel darüber, wie Digitalisierung unser Leben zunehmend in Beschlag nimmt. Aber sind wir nicht tatsächlich…
Welche Rolle spielen Werbeslogans? von Nick Hague In der vergangenen Woche landete die nachfolgende Nachricht in meiner Mailbox: „Ab heute…
Seit Jahren ist der Begriff Big Data eines der am häufigsten verwendeten Buzzwords der Business- und Marketingwelt. Als Big Data…