Beziehungsprobleme in der Baubranche
Wie Marktforschung es schaffen kann die Beziehung zwischen Architekten und Baustoffherstellern zu stärken Ein Interview mit John Crosby, Managing Director…
Wie Marktforschung es schaffen kann die Beziehung zwischen Architekten und Baustoffherstellern zu stärken Ein Interview mit John Crosby, Managing Director…
Im Jahr 1998 äußerte Steve Jobs: „Es gestaltet sich wirklich schwierig Produkte anhand von Fokusgruppen zu entwickeln. In den meisten…
von Judith Wieghardt Socken, Cyber Security oder frische Lebensmittel - seit einigen Jahren liegen Abo-Geschäftsmodelle im Trend und trotz etlicher…
Am 25. - 26. Oktober fand sie wieder statt – die Research & Results – die weltweit führende Messe für…
Das durchschnittliche Unternehmen erwirtschaftet etwa 80% seiner Umsätze aus nur 20% seiner Kunden. Key Accounts, auch Schlüsselkunden genannt, sind für…
Alle Produkte, Dienstleistungen und Kommunikationsstrategien haben eines gemeinsam: sie alle haben irgendwann mal klein angefangen – als erste Idee. Am…
Jedes Unternehmen steht irgendwann vor der gleichen Frage: Vertreiben wir unsere Produkte direkt, oder geben wir die Aufgabe lieber an…
Im Lauf der Sommermonate war unser Postfach voll mit Anfragen unserer Blogleserschaft. Eine bestimmte Frage brachte uns besonders ins Grübeln…
Welche Eigenschaften und Fähigkeiten machen einen guten Chef oder eine gute Chefin aus? In unseren Mitarbeiterbefragungen für Unternehmen aus ganz…
Datum & Ort: 25. - 26. Oktober 2017, Hotel Pullman in Köln Vortrag: 25. Oktober, 11:40 Uhr Am 25. und…