Was macht ein B2B-Unternehmen erfolgreich?
Im Lauf der Sommermonate war unser Postfach voll mit Anfragen unserer Blogleserschaft. Eine bestimmte Frage brachte uns besonders ins Grübeln…
Im Lauf der Sommermonate war unser Postfach voll mit Anfragen unserer Blogleserschaft. Eine bestimmte Frage brachte uns besonders ins Grübeln…
Welche Eigenschaften und Fähigkeiten machen einen guten Chef oder eine gute Chefin aus? In unseren Mitarbeiterbefragungen für Unternehmen aus ganz…
Datum & Ort: 25. - 26. Oktober 2017, Hotel Pullman in Köln Vortrag: 25. Oktober, 11:40 Uhr Am 25. und…
Auf welche wesentlichen Fähigkeiten legen Führungskräfte wohl am meisten wert, wenn sie neue Mitarbeiter einstellen? Dieser Frage ging die Financial…
Seit B2B International 1998 von Paul Hague und Sohn Nick Hague mit anfangs 3 Mitarbeitern gegründet wurde, ist das Unternehmen…
Datum & Ort: 25.-26. Oktober 2017, MOC München Unser Stand: 249 (direkt neben der Innovation Area) Unser Workshop: 26. Oktober,…
Unser in-house Fieldwork-Team in Peking ist vor kurzem umgezogen, um dem Firmenwachstum und der vermehrten Nachfrage nach Feldforschung in Asien…
Stillstand, so heißt es, ist Rückschritt. Um sich weiterentwickeln zu können muss man sich zunächst über den eigenen Stand im…
Studien zur Markt- oder Kundensegmentierung müssen nicht immer auf aufwändiger Feldarbeit basieren. Innovative Ansätze und die richtige Nutzung unternehmensinterner und…
Mobile Ethnografie im B2B-Sektor Die mobile Ethnografie – die Erhebung vielschichtiger Daten aus dem Alltag der Befragten – ist in…