Besuchen Sie uns auf der Research & Results 2017
Datum & Ort: 25.-26. Oktober 2017, MOC München Unser Stand: 249 (direkt neben der Innovation Area) Unser Workshop: 26. Oktober,…
Datum & Ort: 25.-26. Oktober 2017, MOC München Unser Stand: 249 (direkt neben der Innovation Area) Unser Workshop: 26. Oktober,…
Unser in-house Fieldwork-Team in Peking ist vor kurzem umgezogen, um dem Firmenwachstum und der vermehrten Nachfrage nach Feldforschung in Asien…
Stillstand, so heißt es, ist Rückschritt. Um sich weiterentwickeln zu können muss man sich zunächst über den eigenen Stand im…
Studien zur Markt- oder Kundensegmentierung müssen nicht immer auf aufwändiger Feldarbeit basieren. Innovative Ansätze und die richtige Nutzung unternehmensinterner und…
Mobile Ethnografie im B2B-Sektor Die mobile Ethnografie – die Erhebung vielschichtiger Daten aus dem Alltag der Befragten – ist in…
Diese Woche schlossen wir eine Branding Studie für einen unserer Kunden ab. Unser Kunde verfügt über zahlreiche Marken, die im…
Die offene Ideenfindung (Open Innovation) ist momentan unter Unternehmen – besonders in innovationsstarken Branchen – sehr beliebt. Open Innovation beschreibt,…
Vor einigen Wochen haben wir einen Beitrag in unserem Blog veröffentlicht der sich mit den 5 besten Tipps zur Datenvisualisierung…
Messen, Ausstellungen und Kundenveranstaltungen sind besonders in B2B-Märkten wichtige Bestandteile einer jeden Marketingstrategie. Wenn Messen richtig angegangen werden, sind sie…
Joggen Sie? Spielen Sie Tennis? Dann wissen Sie, dass fast jeder Sportart ein Aufwärmtraining vorausgehen sollte. Das heizt die Muskeln…