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Der B2B-Marktforscher-Blog

Gruppendiskussionen: Persönlich oder Online?

Gruppendiskussionen genießen in der qualitativen Konsumentenmarktforschung hohe Popularität. In der B2B Marktforschung hingegen werden sie eher als Nischenmethode betrachtet. Bei…

B2B International

Market Intelligence: Durch fundiertes Wissen zum Wettbewerbsvorteil

Jedes Jahr führen wir eine Umfrage unter Marketingverantwortlichen in weltweiten Wirtschaftsunternehmen durch. Wie sich alljährlich herausstellt ist die größte Herausforderung…

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6 Eigenschaften eines guten Beraters

Berater helfen Unternehmen Einsichten in bestimmte geschäftliche Herausforderungen zu erhalten und entwickeln Handlungsempfehlungen, die grundlegende Geschäftsstrategien beeinflussen. Kaum ein anderer…

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Die Zukunft der Baubranche

Was hält die Zukunft für die Bauindustrie bereit? Ein sicher heiß diskutiertes Thema bei all jenen, die mit der Branche…

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Guter Rat kann so einfach sein!

Kennen Sie schon die Geschichte vom Berater und seinem Kunden? Ein Kunde fragte einen Berater nach seinem besten Ratschlag. Daraufhin…

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Messen, Vergleichen, Verstehen

Benchmarking von Customer Experience Vor ein paar Wochen veranstaltete B2B International einen Workshop zum Thema Customer Experience. Im Gespräch mit…

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Die Erwartungen an den Marktforscher der Zukunft

Wie sieht der Marktforscher der Zukunft aus? Um das herauszufinden wurden für den kürzlich veröffentlichten GreenBook Research Industry Trends Report…

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Big Data im Customer Experience Management

Anfang letzter Woche war B2B International‘s Research Director Conor Wilcock bei der CVent Connect in Las Vegas, einem der jährlichen…

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Ein Platz im Museum of Failure

Innovationen und Produktenwicklungen gehören zu den mitunter spannendsten Themen in der Business-Welt. Wenn Marktbedürfnisse richtig erfüllt werden, können Innovationen einen…

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Schluss mit dem Preiskrieg

Selbst die erfahrensten Führungskräfte gehen heutzutage meist davon aus, dass ein Unternehmen im B2B-Sektor nur erfolgreich verkaufen kann, wenn es…

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