Marke vs. Produkt
Diese Woche schlossen wir eine Branding Studie für einen unserer Kunden ab. Unser Kunde verfügt über zahlreiche Marken, die im…
Diese Woche schlossen wir eine Branding Studie für einen unserer Kunden ab. Unser Kunde verfügt über zahlreiche Marken, die im…
Die offene Ideenfindung (Open Innovation) ist momentan unter Unternehmen – besonders in innovationsstarken Branchen – sehr beliebt. Open Innovation beschreibt,…
Vor einigen Wochen haben wir einen Beitrag in unserem Blog veröffentlicht der sich mit den 5 besten Tipps zur Datenvisualisierung…
Messen, Ausstellungen und Kundenveranstaltungen sind besonders in B2B-Märkten wichtige Bestandteile einer jeden Marketingstrategie. Wenn Messen richtig angegangen werden, sind sie…
Joggen Sie? Spielen Sie Tennis? Dann wissen Sie, dass fast jeder Sportart ein Aufwärmtraining vorausgehen sollte. Das heizt die Muskeln…
Unternehmen sind bekanntlich nur erfolgreich wenn sie es schaffen die Bedürfnisse und Anforderungen ihrer Kunden zu befriedigen. Wenn sie darüber…
Es ist schon seit längerem aus psychologischer oder verhaltenswissenschaftlicher Sicht belegt, dass unsere alltäglichen Kaufentscheidungen nicht nur rationalen Argumenten folgen,…
Wer kennt sie schon nicht – diese scheinbar endlosen Meetings mit unübersichtlichen PowerPoint-Slides, dessen Inhalt man schon kurz nach dem…
Vor kurzem leitete Nick Hague, einer der Gründer von B2B International, einen Workshop zum Thema Segmentierung bei einem unserer großen…
Jeder Kunde ist einzigartig, hat unterschiedliche Bedürfnisse und Anforderungen und sollte deswegen auch entsprechend dieser persönlichen Anforderungen angesprochen werden. In…