Messen, Vergleichen, Verstehen
Benchmarking von Customer Experience Vor ein paar Wochen veranstaltete B2B International einen Workshop zum Thema Customer Experience. Im Gespräch mit…
Benchmarking von Customer Experience Vor ein paar Wochen veranstaltete B2B International einen Workshop zum Thema Customer Experience. Im Gespräch mit…
Wie sieht der Marktforscher der Zukunft aus? Um das herauszufinden wurden für den kürzlich veröffentlichten GreenBook Research Industry Trends Report…
Anfang letzter Woche war B2B International‘s Research Director Conor Wilcock bei der CVent Connect in Las Vegas, einem der jährlichen…
Innovationen und Produktenwicklungen gehören zu den mitunter spannendsten Themen in der Business-Welt. Wenn Marktbedürfnisse richtig erfüllt werden, können Innovationen einen…
Selbst die erfahrensten Führungskräfte gehen heutzutage meist davon aus, dass ein Unternehmen im B2B-Sektor nur erfolgreich verkaufen kann, wenn es…
Anfang des Monats wurden weltweit viele Unternehmen Opfer einer erpresserischen Cyber-Attacke, unter anderem auch die Deutschen Bahn in Deutschland. Die…
Paul Romer, US-amerikanischer Wirtschaftswissenschaftler und Chefökonom der Weltbank, hat kürzlich ein internes Kommuniqué an die Mitarbeiter der Bank verfasst. Er…
Um Insights und Wissen über einen Markt zu erlangen bedarf es nicht immer einer Befragung. Die Größe eines Marktes, die…
Diese Woche wurde er veröffentlicht – der alljährliche Insight Economy Report der britischen Times und der Times on Sunday –…
Kann man sich unser heutiges Leben ohne Talkshows vorstellen? Kein Sender, ob hierzulande oder anderswo, der nicht mindestens eine Talk-Sendung…