Gruppendiskussionen: Persönlich oder Online?
Gruppendiskussionen genießen in der qualitativen Konsumentenmarktforschung hohe Popularität. In der B2B Marktforschung hingegen werden sie eher als Nischenmethode betrachtet. Bei…
Gruppendiskussionen genießen in der qualitativen Konsumentenmarktforschung hohe Popularität. In der B2B Marktforschung hingegen werden sie eher als Nischenmethode betrachtet. Bei…
Jedes Jahr führen wir eine Umfrage unter Marketingverantwortlichen in weltweiten Wirtschaftsunternehmen durch. Wie sich alljährlich herausstellt ist die größte Herausforderung…
Berater helfen Unternehmen Einsichten in bestimmte geschäftliche Herausforderungen zu erhalten und entwickeln Handlungsempfehlungen, die grundlegende Geschäftsstrategien beeinflussen. Kaum ein anderer…
Was hält die Zukunft für die Bauindustrie bereit? Ein sicher heiß diskutiertes Thema bei all jenen, die mit der Branche…
Kennen Sie schon die Geschichte vom Berater und seinem Kunden? Ein Kunde fragte einen Berater nach seinem besten Ratschlag. Daraufhin…
Benchmarking von Customer Experience Vor ein paar Wochen veranstaltete B2B International einen Workshop zum Thema Customer Experience. Im Gespräch mit…
Wie sieht der Marktforscher der Zukunft aus? Um das herauszufinden wurden für den kürzlich veröffentlichten GreenBook Research Industry Trends Report…
Anfang letzter Woche war B2B International‘s Research Director Conor Wilcock bei der CVent Connect in Las Vegas, einem der jährlichen…
Innovationen und Produktenwicklungen gehören zu den mitunter spannendsten Themen in der Business-Welt. Wenn Marktbedürfnisse richtig erfüllt werden, können Innovationen einen…
Selbst die erfahrensten Führungskräfte gehen heutzutage meist davon aus, dass ein Unternehmen im B2B-Sektor nur erfolgreich verkaufen kann, wenn es…