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Unternehmen sind bekanntlich nur erfolgreich wenn sie es schaffen die Bedürfnisse und Anforderungen ihrer Kunden zu befriedigen. Wenn sie darüber…
Unternehmen sind bekanntlich nur erfolgreich wenn sie es schaffen die Bedürfnisse und Anforderungen ihrer Kunden zu befriedigen. Wenn sie darüber…
Es ist schon seit längerem aus psychologischer oder verhaltenswissenschaftlicher Sicht belegt, dass unsere alltäglichen Kaufentscheidungen nicht nur rationalen Argumenten folgen,…
Wer kennt sie schon nicht – diese scheinbar endlosen Meetings mit unübersichtlichen PowerPoint-Slides, dessen Inhalt man schon kurz nach dem…
Vor kurzem leitete Nick Hague, einer der Gründer von B2B International, einen Workshop zum Thema Segmentierung bei einem unserer großen…
Jeder Kunde ist einzigartig, hat unterschiedliche Bedürfnisse und Anforderungen und sollte deswegen auch entsprechend dieser persönlichen Anforderungen angesprochen werden. In…
Gruppendiskussionen genießen in der qualitativen Konsumentenmarktforschung hohe Popularität. In der B2B Marktforschung hingegen werden sie eher als Nischenmethode betrachtet. Bei…
Jedes Jahr führen wir eine Umfrage unter Marketingverantwortlichen in weltweiten Wirtschaftsunternehmen durch. Wie sich alljährlich herausstellt ist die größte Herausforderung…
Berater helfen Unternehmen Einsichten in bestimmte geschäftliche Herausforderungen zu erhalten und entwickeln Handlungsempfehlungen, die grundlegende Geschäftsstrategien beeinflussen. Kaum ein anderer…
Was hält die Zukunft für die Bauindustrie bereit? Ein sicher heiß diskutiertes Thema bei all jenen, die mit der Branche…
Kennen Sie schon die Geschichte vom Berater und seinem Kunden? Ein Kunde fragte einen Berater nach seinem besten Ratschlag. Daraufhin…